26.8.06

Asylrechtsmissbrauch darf nicht noch belohnt werden.

"Wir stehen vor einer wichtigen Abstimmung. Nach zähen Verhandlungen im eidgenössischen Parlament konnten ein revidiertes Asylgesetz und ein neues Ausländergesetz verabschiedet werden, die den aktuellen Herausforderungen gerecht werden.
Besonders wichtig war dabei die Berücksichtigung der praktischen Probleme, mit denen die Kantone tagtäglich im Vollzug der noch geltenden Asyl- und Ausländergesetze konfrontiert sind. Die alten Gesetze genügen einfach nicht mehr, um den akuten Missbrauchsproblemen Herr zu werden."
...>>> weiter lesen.

Schweizerzeit, Nr. 18, 18. Aug. 2006. Asylrechtsmissbrauch darf nicht noch belohnt werden. Missbrauch stoppen - Hilfe für echte Flüchtlinge. Von Rita Fuhrer, Regierungsrätin, Auslikon ZH.
http://www.schweizerzeit.ch/1806/stoppen.htm
  
Kommentar veröffentlichen << Home

SwissBanner BannerExchange

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft