10.9.06

Zuflucht für echte Flüchtlinge.

Der selbsternannte Moralapostel Markus Rauh, linke Politiker und kirchliche Kreise möchten uns weismachen, das neue Asylgesetz sei unmenschlich und verstosse gegen die humanitäre Tradition der Schweiz. Das Gegenteil ist der Fall. Mit diesem Gesetz werden die Missbräuche bekämpft und somit die humanitäre Tradition der Schweiz gestärkt.
Auf Gesuche von tatsächlich verfolgten Personen wird auch dann eingetreten, wenn sie keine Papiere vorweisen können. Sie müssen lediglich ihre Identität offenbaren, damit unsere Schweizer Behörden das Gesuch prüfen können. Für einen echten Flüchtling ist dies nicht zuviel verlangt.
Mit seinem Einsatz gegen das neue Asylgesetz handelt Markus Rauh gemeinsam mit Linken und kirchlichen Organisationen verantwortungslos und unmenschlich. Ich bin für eine humanitäre Schweiz, welche echten Flüchtlingen Zuflucht bietet, und stimme am 24. September zweimal Ja.

Aus einem Leserbrief im Tagblatt, von Toni Thoma. Zuflucht für echte Flüchtlinge.
http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=jsp&artikel_id=1233768&ressort=tagblattheute/interessen/leserbriefe
http://old.tagblatt.ch/druckformat/artikeldrucken.jsp?artikel_id=1233768&ressort=tagblattheute/interessen/leserbriefe
  
Kommentar veröffentlichen << Home

SwissBanner BannerExchange

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft