18.1.07

Einheitskrankenkasse ist ein Flop.

Die Linken und die Grünen leisten sich im Wahjahr einen Super-Flop. Die Abstimmung über deren Einheitskrankenkasse wird den rotgrünen Unholden eine verdiente Quittung servieren.

"Eine Einheitskrankenkasse, die dann das Monopol hält, wird schwerfällig. Versicherte werden kaum mehr so schnell zu ihrer Rückvergütung bezahlter Leistungen kommen wie jetzt und keine Möglichkeit mehr haben, bei Unzufriedenheit mit dem Service der Kasse diese zu wechseln. Ablehnungen berechtigter Bezüge dürften ebenfalls an der Tagesordnung sein."

"Seit Tagen staune ich über die Argumente in Leserbriefen für die Einheitskasse. Da werden unterschiedliche Versprechungen gemacht, obwohl sich am 10. Januar das Initiativkomitee und die SP in der Ausführung deutlich widersprochen haben."

"Der Verdacht erhärtet sich, dass die Initiative von Anfang an ein parteipolitisch motivierter Schnellschuss im Wahljahr war. Auf eine solch unseriöse Ausgangslage gibt es nur eine Antwort: mit einem klaren Nein zurück an den Absender! "
Zitiert aus Leserbriefen im Tagblatt, 17. Januar 2007.
http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=1285733&ressort=tagblattheute/interessen/leserbriefe&jahr=
2007&ressortcode=tb-fm

Labels: , ,

  
Kommentar veröffentlichen << Home

SwissBanner BannerExchange

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft